Liebe Botschaften


Heute schreiben oder nehmen wir liebe Botschaften, Gedichte, Messages an Menschen, die wir gerne haben, auf. Wer möchte, kann seine Nachrichten oder Aufnahmen hier im Kommentarfeld posten. Vielleicht willst du deine Gedanken auch in einem Bild festhalten?

 

19 responses to this post.

  1. Posted by L&S on 16. Januar 2012 at 10:39

    Liebe

    Eine Person,
    am Anfang unscheinbar,
    wird plötzlich so wunderbar.

    Eine Person,
    am Anfang dein Freund
    wird plötzlich zum Feind.

    Eine Zeit,
    am Anfang voll Liebe,
    doch dann voll Trauer.

    Antwort

  2. Posted by Hördlerfan2906 on 16. Januar 2012 at 10:41

    Liebe – von Tim

    Nach Eishockey bist du das wichtigste in meinem Leben ich liebe dich so sehr warum bist du jetzt nicht hier?!

    Antwort

  3. Posted by C. on 16. Januar 2012 at 10:52

    Auch ein starkes Mädchen kann an der Liebe zerbrechen.

    Antwort

  4. Posted by Maximilian on 16. Januar 2012 at 10:58

    Die ganze Zeit denk ich an dich. Mir wird ganz übel, wenn ich dran denke wie es mir wird ergehen, wenn ich dich nicht sehen kann. Ich denke an dich die ganze Zeit, denn du bist was besonderes. Du bist mein Stern der immer hell glüht.

    Antwort

  5. Posted by A.D. on 16. Januar 2012 at 10:59

    Wir hatten uns so sehr geliebt,
    es war mit dir als ob man fliegt.
    doch nun bist du nicht mehr da,
    erinnerst du dich noch als ich dich zum ersten Mal sah?

    Du warst so glücklich mit mir,
    es war egal ob dort oder hier.
    Doch nun wartet der Reiche am Ufer,
    wolltest keinen Armen Schuster.

    Siehst du nicht meine Liebe,
    er wird dir nichts geben, denn er liebt Kriege!
    Öffne deine Augen mein Sonnenschein,
    denn er wird es dir nehmen, wirst du dann glücklich sein?

    Unser erste Kuss, unsre erste Nacht,
    hattest über mich eine Macht,
    Die ich niemals vergessen kann,
    und nun nimmst du diesen Mann?

    Du hast mir das Herz gebrochen,
    komm mir später nicht angekrochen!
    Nein, ich wollt nicht wütend sein,
    du bist nähmlich nur mein!

    Oh komm zurück meine einzige Hoffnung,
    denn du bist meine Bindung…

    A.D.

    Antwort

    • Posted by Anonymus on 16. Januar 2012 at 11:17

      Total Schön !!!! Würde uns interessieren an wen du dabei gedacht hast 😉
      auf jeden Fall gelungenes Gedicht !!!!

      Antwort

  6. Posted by Steffen on 16. Januar 2012 at 10:59

    Du magst Kuchen
    Ich auch
    Du willst nie duschen
    Du rauchst
    Fehler hast du viele
    Ist das der Grund ausdem ich dich Liebe?

    Antwort

    • Posted by A.D. on 16. Januar 2012 at 11:06

      Die Idee ist gut, jedoch der Punkt mit dem Duschen würde glaub ich keiner Frau schmeicheln :/

      Antwort

    • Posted by Anonymus on 16. Januar 2012 at 11:15

      ganz süße Idee ,
      aber Frauen könnten sich etwas beleidigt fühlen. vielleicht bist du das nächst mal etwas sensibler und schreibst dazu dass du sie nicht nur deswegen liebst sondern ihre Fehler akzeptierst ! Nachher denken manche sie würden nur geliebt weil sie sich nie Duschen ….

      Antwort

  7. Posted by C.G. on 16. Januar 2012 at 11:03

    Liebe ist wofür du lebst.

    Antwort

  8. Posted by Klara on 16. Januar 2012 at 11:05

    Ich sehe zu dir
    doch du nicht zurück 
    noch niemals geguckt 
    noch niemals Glück

    Ich wollte dich nie 
    doch wer hat die Wahl
    du bist mein Traum
    du bist immer da

    Du kennst mein Gefühl 
    doch es ist dir egal
    meine Liebe zu dir
    sie ist eine Qual

    Antwort

  9. Posted by ??? on 16. Januar 2012 at 11:10

    Ich sehe dich, fühl mich erfrischt. Ich hab dich gerne ich hol dir die Sterne. Ich geh für dich los, dein Herz ist so gross. Willst du mit mir gehen, oder bleib ich im Regen sthen. Ich will dich haben, mir platzt der Kragen, wenn ich dich mit nem anderen seh, geht mein Herz kaputt, oh jeh. Doch willst du auch mich, jetz mach endlich reinen Tisch, ich will es wissen, dich endlich kuessen. Hast du dein Herz verloren, an mich oder an einen der anderen der Idioten. Ich lebe nur für dich, du bist mein licht, ich liebe dich…

    Antwort

  10. Posted by Anonymus on 16. Januar 2012 at 11:10

    Liebe ist wie:

    – durch eine rosarote Brille sehen
    – Hand in Hand zusammen gehen
    – ein Traum ……
    – mit einem romantischen Saum
    – ein Erdbeben , eine Sturmflut. ein Urknall
    – ich fühle mich wie im freien Fall
    – wenn du dem Anderem das Frühstück ans Bett bringst
    – wenn wie zwei Seite an Seite durchs Leben gehen 🙂
    und jede Katastrophe überstehen ❤

    Antwort

  11. Posted by Frääänk on 16. Januar 2012 at 11:21

    Liebe – Von Frank

    Ohje Ohje, was hast du? – Mindestens C? Du bist so schön, und auch nich blass, du bist so schlau, du gehörst auf die KAS! Zuerst dacht ich, du wärst ein Ungeheuer, doch mit dir, gibts immer ein nettes Abenteuer. Ich werde dich unterstützen, auf all deinen Wegen, wenn du besser in der Schule wirst, wird dir dein Vater mehr Taschengeld geben. Ich will dich einladen, zum Wasserski, so glücklich wie wir, ist noch nichtmal Lukas Podolski. Du bist mein Glück, ich liebe dich, sogar mehr, als mein Lieblingfisch. Du bist meine Liebe, ich halt immer zu dir, und ich verspreche dir, ich werd nicht bekommen Hartz IV. Ich brauch dich mehr, als unseren Kapitän Zouhaier, doch wenn er mal böse ist, mag ich lieber den Kücükaya. Glaub mir, du bist ne heisse Braut,du bist nett, süß und etwas versaut 😉 Ich bleibe bei dir, ich bin Treu, sogar nochmehr, als ne Kuh, die macht ins Heu. Also vertrau mir bitte, und muck nicht auf, für Kleinigkeiten, nehme ich keine Faust in Kauf.

    Antwort

  12. Posted by ? on 16. Januar 2012 at 11:21

    Die liebe zu dir
    Ist wie die liebe zum bier
    Vorher freut man sich drauf
    Nachher tut einem alles weh wen man läuft
    Gemeinsam einen auf dich heben
    Aber mit dir leben?
    Gute männer habens versucht
    Sie sind nun in ner Klinik auf Entzug

    Antwort

  13. Posted by Anonymus2 on 16. Januar 2012 at 11:22

    Ich liebe dich !I

    Deine Augen so Blau
    Deine Art so charmant
    Deine Lippen so zart
    Ich liebe dich

    Meine Knie werden weich wenn ich dich sehe
    Mein Herz hüpft auf und nieder wenn ich dich berühre
    Meine Seele macht einen Freudentanz wenn ich mit dir gehe
    Ich liebe dich

    Deine Stimme so lieblich
    Deine Ideen so lustig
    Dein Gesicht so vertraut
    Ich liebe dich

    Mein Bauch fährt Achterbahn wenn du mit mir sprichst
    Mein Kopf schaltet auf standby wenn du mich küsst
    Meine Stimmung ist toll wenn du bei mir bist
    Ich liebe dich
    So liebst du mich!

    Antwort

Kommentar verfassen

