Just the way you are….


Das Plakat von Lisa und Oskar zeigt an einem Songtext und Bildern, dass man jemanden liebt, ohne Bedingungen zu stellen – man liebt ihn/sie so wie er/sie ist.

4 responses to this post.

  1. Posted by lisa on 18. Januar 2011 at 19:40

  2. Posted by .. on 1. Februar 2011 at 09:38

    Ich finde, dass dieses Plakat sehr gelungen ist.
    Jedoch finde ich es schade, dass der Text ’nur‘ aus einem Lied besteht und keine Informationstexte enthält.

    Antwort

  3. Posted by !!! on 1. Februar 2011 at 09:42

    An eurem Plakat gefällt mir vor allem die Kollage mit den verschiedenen Bildern.
    Außerdem finde ich es gut, dass ihr das Lied noch als Kommentar angefügt habt.

    Antwort

  4. Posted by Julia on 1. Februar 2011 at 09:43

    Ich finde euer Plakat sehr schön die Idee mit dem Liedtext finde ich auch sehr gelungen.,l
    Ausserdem sind Die Bilder sind ein guter Hingucker.

    Antwort

Kommentar verfassen

