Die Weihnachtsgeschichte für „Digital Natives“


Über youtube lässt sich streiten, man findet Kurioses, Nützliches, aber auch Bedenkliches und Inhaltloses. Über folgendes „Schmankerl“ bei youtube bin ich im Social Media „twitter“ gestolpert: Die Weihnachtsgeschichte, hier im Social Web erzählt, sozusagen Christmas 2.0.
Wer weiss, vielleicht hätten ja Maria und Josef damals wirklich ihre Spuren im Web und in den Social Networks hinterlassen, hätte es diese Medien denn schon gegeben?! Vielleicht hätte Josef wirklich auf seine Pinnwand geposted, dass er gerade einen Esel gekauft hat, oder Maria bei google die Route gegoogelt? Und dann mit dem iPhone eine Übernachtung im Stall gebucht?
Aber ich will nicht zu viel verraten: Seht selbst und Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: