Matrix


Wie hat euch der film gefallen und habt ihr alles verstanden?

4 responses to this post.

  1. Wie hat euch der Film gefallen und habt ihr alles verstanden?
    Also ich hab ihn mir zu hause mal zu ende angesehen und fand ihn ganz gut…
    was ich nicht verstanden habe, war das Orakel!!!
    sonst habe ich so ziemlich alles verstanden!!!

    Antwort

  2. Hallo!
    Freut mich, dass du etwas in unseren Blog schreibst. Allerdings solltest du deine Frage nicht unten in das Kommentarfeld schreiben, sondern oben in den Artikel, damit es die anderen gleich sehen. Schaffst du das? Einfach den Kommentar kopieren und oben in das Artikelfeld (unter deiner Überschrift „Matrix“) einfügen. Probiere es bitte, sonst kann ich es auch für dich machen.
    Gruß
    A. Spang

    Antwort

  3. also das orakel hab ich auch nicht kapiert, kann uns das wer erklären???? danke!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

