Willkommen beim Reliblog!


Dies ist ein Blog für den Katholischen Religionsunterricht der Schüler der Klassen 9 a,b,c,d.

Viel Spaß beim bloggen,

A. Spang, Kaiserin Augusta Schule, Köln

13 responses to this post.

  1. Hallo zusammen,

    jetzt bin ich auch hier!!!!
    Juhuu

    Antwort

  2. ich bin uch da

    Antwort

  3. Ich verstehe das system nicht!!!!

    Antwort

  4. Hat das bloggen für den reli-unterricht einen sinn?

    Antwort

    • Dies herauszufinden ist unsere Aufgabe. ICh denke, es ist interessant, hier die Meinungen und Äusserungen der Mitschüler ein mal in Ruhe, evtl. auch zu Hause zu lesen und darüber nachzudenken oder darauf zu antworten/zu entgegnen. Wenn die Meinungen der Mitschüler oder deren Beiträge zu Unterrichtsfragen oder Aufgaben nur in deren privatem Heft stehen, ist dies schlicht und einfach nicht möglich.
      LG
      A. Spang

      Antwort

  5. aber so langsam komme ich da hinter!

    Antwort

  6. so schwer ist das ja auch eigentlich gar nicht…

    Antwort

  7. Lisa!!

    Wie kannst du dich Lixa nennen??

    Antwort

  8. das kommt daher weil ich einmal schluckauf hatte und mein namen sagen wollte und dabei gehixt hatte^^

    Antwort

  9. es war einmal eine kleinen lisa, die hatte schluckauf und von da an nannte man sie nur noch lixa, weil sie gehickst hat. ende

    Antwort

  10. wir wollen die Kommentarspalte in Zukunft allerdings nicht nutzen, um uns über andere lustig zu machen.
    Gruß
    Spang

    Antwort

Kommentar verfassen

